über uns...

...wir, das sind mein Mann (1984), unsere kleine Tochter (07/2013) und ich, Hannah (1983).
Wir leben in einer ganz schönen mittelgroßen Stadt in RLP, ein bisschen auf dem Land, aber trotzdem nah zur Stadt. 

Wir leben vegetarisch (mein Mann) bzw. vegan (ich) und irgendwie zwischendrin (die Kleine).

Schwanger wurden wir noch mitten im Studium und der Promotion, damals noch mit ein paar Freunden in einer WG wohnend. Seitdem hat sich unser Leben komplett verändert und vieles wurde auf den Kopf gestellt - auch eigene Vorstellungen; allermeistens sogar zum Guten hin...;) Weg von Parties, Urlaub, durchlernten Nächten, wochenends (verkatert) schlafen bis 12, Barkeeper-Jobs und verrauchten Kneipen, in denen man jeden zweiten Abend verbringt, hat es uns verschlagen zu schlaflosen Nächten, schmerzenden Rücken, Krabbel- und Musikkreisen, Bilderbüchern, Bauklötzen, langen Spaziergängen, monotonem Summen im Supermarkt und Windel wechseln. Und naja, was soll ich sagen;  
es ist wunderbar! ;)



Keine Kommentare: